Mitsänger*innen gesucht

Projektchor Blocker Kirmes

Sie singen gerne und sind gerne in einer Gemeinschaft? Dann laden wir Sie ein, im Projektchor Blocker Kirmes mitzumachen.
Es werden zeitgenössische Lieder (von Klaus Heizmann bis Rod Stewart) für das Kirmeshochamt am 08.September  um 9:30 Uhr  in der Blocker Kirche erarbeitet.

Wir freuen uns auf jeden, egal ob Mann oder Frau, alt oder jung, erfahrener Sänger oder Anfänger.

Probetermine: 28.08., 30.08. und 04.09., 19 Uhr in der Blocker Kirche (Mittelweg 16).
Interessenten melden sich bitte unter kirchenmusik-heimbach-engers@freenet.de

Bernhard Kochhan, Kirchenmusiker

Mitsänger*innen gesucht für die Rommersdorfer Kirmes

In diesem Jahr wird die Rommersdorfer Kirmes am 29. September 2024 als Erntedankfest der Pfarreiengemeinschaft gefeiert. Zur musikalischen Gestaltung des Gottesdienstes möchten wir daher ein Mini-Chor-Projekt gründen und laden alle interessierten Personen der Pfarreiengemeinschaft zum gemeinsamen Proben für den Erntedank-Gottesdienst ein. Ebenso freuen wir uns über Instrumentalisten. Geprobt wird ab Dienstag, dem 27.8.24 ab 19.30 Uhr im Pfarrheim Heimbach-Weis. Wer dienstags nicht kann, ist gerne auch ab Mittwoch, 11.9.24 ab 19 Uhr in die Blocker Kirche eingeladen. Wir freuen uns auf eine musikalisch-fröhliche Zeit mit Menschen aus der ganzen Pfarreiengemeinschaft.

Annemarie Bleidt, Peter Zwick und Bernhard Kochhan